Kommentare: 23
  • #23

    Ramona Drackert (Freitag, 02 November 2018 12:47)

    Danke meine Liebe,
    wie immer eine sehr hilfreiche Beratung. Werde mir alles zu Herzen nehmen, mir alles nochmals in Ruhe durch den Kopf und das Herz gehen lassen und dann zukünftig alles nicht mehr so verbissen sehen und die Dinge nicht mehr so an mich ran kommen lassen.

    Wie immer hast Du mir sehr geholfen, denn ich habe nach dem Gespräch schon gemerkt, dass es mir viel besser ging wie vor dem Gespräch mit Dir. Ich hatte das Gefühl, als ob sich ein Knoten gelöst hatte, den ich schon seit Tagen in mir trug und der mir nicht gut tat.
    Vielen herzlichen Dank dafür ~ Ramona

  • #22

    Marita (Sonntag, 23 September 2018 13:38)

    Hallo meine liebe Albatra.
    Vielen lieben Dank für Deine einfühlsame Beratung und Begleitung in meinem neuen Leben!! Es war wieder sehr zutreffend wie Du die ganze Situation erkannt hast, und mir immer wieder erklärt hast, was ich verändern kann, und dadurch geht es mir schon sehr viel besser. In all der Zeit, die Du mich schon begleitest, hat sich schon sehr vieles verändert.
    Ich bin dankbar, dass ich Dich gefunden habe.
    Ich weiß, dass ich mich zu 100% auf Deine Aussagen verlassen kann, auch wenn ich selbst es natürlich umsetzten muss.
    Ich wollte Dir nochmal Danke sagen, von ♥♥♥♥ - Marita

  • #21

    Carola (Sonntag, 27 Mai 2018 12:59)

    Vielen Dank für diese wunderbaren Einzelstunden in denen ich wirklich viel gelernt habe.
    Jetzt kann ich viel tiefer in die Karten schauen und bleibe nicht mehr an der Oberfläche hängen oder komme plötzlich nicht mehr weiter im Kartenblatt, wie vorher immer. Dadurch ist jetzt auch die Angst nicht mehr da, dass ich plötzlich stecken bleibe.
    Auch meine Bekannten, für die ich immer lege, haben die Verbesserung sofort gemerkt und waren recht erstaunt über meine super Deutungen von denen sie viele sofort bestätigen konnten. Ach ich bin so glücklich und mir ist ein großer Stein von der Seele gefallen. Also nochmals von Herzen danke, dass Du mir so einen großen Schritt weiter geholfen hast.
    ♥Herzensgruß♥ Carola

  • #20

    Denise Schreifelder (Montag, 30 April 2018 15:05)

    Wollte mich nochmals auf diesem Wege bei Dir bedanken für Deine Hilfe und Unterstützung über die Karten. Es hat mir wirklich sehr weiter geholfen und mich aus einem tiefen Tal geholt.

    Nochmals von Herzen vielen Dank.

    Lieben Gruß
    Denise

  • #19

    Andrea Münch (Freitag, 29 Dezember 2017 12:47)

    Habe ganz ganz lieben Dank für dieses wunderschöne und aufschlussreiche Gespräch!
    Ich danke dir von ganzem Herzen für die erstaunlichsten Aha-Erlebnisse, bei denen mir vieles klar wurde und es mir dadurch vieles leichter macht.
    Jetzt ergibt vieles einen Sinn und ich erkenne was dahinter steckt.
    Danke-danke-danke und Du hörst wieder von mir -
    Andrea

  • #18

    Gabi Schlemming (Dienstag, 24 Oktober 2017 11:13)

    Liebe Albatra,
    vielen Dank für die professionelle Beratung!
    Habe mich erkannt und verstanden gefühlt und weiß jetzt auch ein großes Stück mehr. Du hast mir auch wertvolle Anregungen gegeben, die ich selbst umsetzen kann. Es geht voran :-) und Dank Deiner Beratung verstehe ich jetzt vieles, vielen Dank.
    Herzlichst Gabi

  • #17

    Barbara Köntgen (Montag, 11 September 2017 03:20)

    Meine liebe Albatra -
    ich möchte Dir auf diesem Wege nochmals zusätzlich danken für die wundervollen Unterrichtsstunden mit Dir.
    Das hat mir wirklich sehr weiter geholfen und mir vieles vermittelt und ich fühle mich jetzt schon viel sicherer, es hat sich jetzt alles gefestigt und ich vertraue meinen Aussagen jetzt bzw. denen der Karten :-)

    Es wird natürlich lange dauern bis ich so gut bin wie Du aber Du sagst ja immer jeder deutet auf seine Weise und alles ist richtig wenn man sich an die Aussage der Karten hält und daran halte ich mich jetzt, versprochen, das habe ich gelernt ;-)

    Ich möchte Dir danken, dass Du so viel von Deinem Wissen an mich weiter gegeben hast. Ich werde mich sicher wieder bei Dir melden, einfach weil es mir so viel Spaß und Freude gebracht hat die Karten mit Dir zusammen zu deuten.

    Vielen Dank für den tollen Unterricht und die schöne und lehrreiche Zeit mit Dir und den Karten.
    Von Herzen alles liebe für Dich
    Barbara

  • #16

    Uwe B. (Sonntag, 21 Mai 2017 01:55)

    Hallo...
    Vielen Dank für deine Deutung du hast mir aus der Seele gesprochen. Vielen herzlichen Dank.
    Du hast viele Aspekte angesprochen die mich betreffen. Mit der Unsicherheit und mit den Zielen. Vielen Dank.

  • #15

    Clarissa (Dienstag, 18 April 2017 00:34)

    Liebe Albatra,
    vielen Dank für Deine Unterstützung, Du hast mir wirklich sehr geholfen bei meinen immer wieder kehrenden Problemen und diesem Kreislauf, in dem ich gefangen war und aus dem ich ohne Dich nicht heraus gekommen wäre. Ich bin endlich, nach vielen Jahrzehnten aus meiner Opferhaltung raus und konnte meinen langen Leidensweg verlassen. Dank Dir sehe ich nun dem Leben wieder mit viel mehr Freude entgegen und es wird mit jedem Tag besser und besser werden, das weiß ich. Ich bin so froh und dankbar Dich gefunden zu haben. Danke von Herzen für Deine Hilfe, was hätte ich nur ohne Dich gemacht - vielen, vielen Dank - Clarissa

  • #14

    Ursula K. (Montag, 28 November 2016 18:43)

    Wunderbare und einfühlsame Kartenlegung. Die Situation wurde hervorragend erkannt und alle Personen drum herum - das hat mir wirklich sehr weiter geholfen.
    Freue mich auf die Zukunftsperspektive :)
    Von Herzen, vielen Dank!

  • #13

    Lydia Sch. (Donnerstag, 20 Oktober 2016 10:51)

    unheimlich wertvolle Beratung - ich empfehle diese wirklich von Herzen jedem, der tatsächlich weiter kommen möchte.
    Ich bin voller großer Dankbarkeit, liebe Albatra.
    Von Herzen liebe Grüße - Lydia

  • #12

    Helga-Marie (Donnerstag, 23 Juni 2016 10:34)

    Die Beratung von Alabatra war eine sehr große Hilfe für mich! Themen wurden direkt angesprochen und Lösungswege aufgezeigt! Achtsamkeit prägte das Gespräch. Von Herzen danke!

  • #11

    Beate (Samstag, 30 April 2016 18:44)

    Liebe Albatra, wie jedes Mal hat mir Deine Beratung wieder sehr, sehr gut getan und weiter geholfen - nun weiss ich erst einmal wieder bescheid.
    Wollte es Dir diesmal schriftlich geben weil Du Dir immer so viel Mühe gibst und da dachte ich, ich schreibe das auch mal auf, wie gut Du bist und das ich Dich wirklich weiter empfehlen kann und ja auch schon habe, wie Du weißt.
    Also nochmals vielen Dank für all die vielen, tollen Beratungen, die mich auf meinem Weg schon sehr viel weiter gebracht haben und mir aus so manch einer Verzweiflung heraus geholfen haben - ich danke Dir von Herzen, meine Liebe ❤️
    Beate

  • #10

    Gerdi (Freitag, 17 Juli 2015 17:32)

    Hallo liebe Albatra -
    ich wollte gerne meine Freude mit dir Teilen und dir berichten, das schon einiges eingetroffen ist, so wie Du es mir bei der letzten Legung gesagt hast. Immer wieder bin ich sprachlos, was du alles ohne Vorabinfos siehst und ich bin überzeugt davon, das der Rest auch so kommen wird, wie Du es mir aus den Karten gedeutet hast.
    Ich möchte Dir vielmals DANKE sagen für Deine Legungen und ich melde mich nach dem Urlaub bei Dir wieder.
    Ich freue mich schon auf unser nächstes, telefonisches Treffen und Deine Prognosen und Deine Unterstützung - vielen Dank für alles - Deine Gerdi

  • #9

    Marianne K. (Mittwoch, 27 Mai 2015 18:20)

    DANKE liebe Albatra!
    Das Gespräch hat mir sehr gut gefallen! Klar und gerade heraus.
    Ich fühle mich bestätigt und wieder erinnert - weiß jetzt woran ich arbeiten "muss" und alles liegt nun viel klarer vor mir.
    Vielen, vielen Dank liebe Albatra, das hat mir wirklich sehr geholfen und ich kann und werde dich weiterempfehlen - Marianne

  • #8

    Tine Klausen (Montag, 04 Mai 2015 22:29)

    Liebe Albatra,
    ich habe alles gewußt nur war es mir nicht bewußt - alles was Du in den Karten gesehen hast stimmt zu 100% und in dem Moment wo Du es ausgesprochen hast ist es auch in meinem Bewußtsein und ich kann handeln.
    Was mir auch sehr geholfen hat war, das Du mir erklärt hast wie Günter tickt und warum er das tut was er tut - jetzt kann ich vieles besser verstehen was ihn betrifft und vielleicht auch besser damit umgehen aber ich glaube das muß ich noch üben :-)

    Auf jeden Fall möchte ich Dir auf diesem Wege nochmal DANKE sagen für dieses sehr hilfreiche Gespräch.
    Ich kann allen nur ans Herz legen wer wirklich etwas verändern will und die Wahrheit wissen will und wissen möchte warum sich die Menschen im eigenen Umfeld so verhalten oder Dinge passieren dann ist man hier zu 100% richtig.

    War und bin immer noch begeistert -
    von Herzen DANKE Tine

  • #7

    Anke Schumann (Montag, 30 März 2015 19:08)

    Danke, liebe Alabtra! Du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen und ich fühle mich endlich bestätigt in dem, was mein Herz schon lange wusste. Ich werde nun an mir arbeiten und Geduld haben, dann kann es nur positiv weitergehen! Bis bald mal wieder! Ich kann Dich zu 100% weiterempfehlen!!!

  • #6

    Mara Steiner (Dienstag, 04 November 2014 11:58)

    Wow kann ich da nur sagen, liebe Albatra.
    Nochmals ganz herzlichen Dank für deine absolut zutreffende Deutung.

  • #5

    Du weißt schon wer :-) (Dienstag, 05 August 2014 18:57)

    Liebe Albatra
    Ich danke Dir für die aufschlussreiche und liebevolle Legung sehr herzlich
    Du hast mir sehr geholfen und dafür bin ich sehr dankbar
    alles Liebe L.

  • #4

    Simone K. (Freitag, 04 Juli 2014 00:04)

    Hallo Alba!
    Ich danke Dir für die Legung!
    Du hattest recht mit allem was Du gesagt hast...durch Deine Legung ist mir alles wieder sehr bewusst geworden...ich werde an mir arbeiten, denn auch meine Lebensaufgabe ist mir irgendwie abhanden gekommen, wie Du es richtig gesehen hast.
    Ich werde mich sicher wieder bei Dir melden. Nochmal vielen Dank..LG Simonea

  • #3

    Tanja (Montag, 16 Juni 2014 15:32)

    ich danke dir du hast mir echt weiter geholfen!!! weiß jetzt was ich machen muss!!du machst bestimmt viele menschen glücklich mit deiner gabe. wünsche dir auch alles gute und bis ganz bald ♥

  • #2

    Adele Gebhardt (Freitag, 13 Juni 2014 14:06)

    Vielen Dank für die Zeit, die Du Dir für mich und mein Problem genommen hast. Das was Du sagst stimmt alles zu 100%.
    Ich bin immer noch erstaunt wie Du das alles wissen konntest ohne mich zu kennen.

    Du hast recht, denn ich spüre selber, dass eine Entscheidung bald getroffen werden muss. Das ich oft früher auf falsche Sehnsüchte gehört habe stimmt leider auch.
    Du hast mir wirklich gute Ratschläge gegeben ich Danke dir dafür.
    Du hast mir Klarheit gebracht...danke, danke, danke - Adele

  • #1

    Konstantin Weber (Mittwoch, 04 Juni 2014 12:24)

    Ich möchte mich bei Albatra auf diesem Wege nochmals bedanken, da sie meine zweimonatige Darmerkrankung innerhalb weniger Sitzungen komplett geheilt hat. Was die Schulmedizin vorher nicht schaffte, hat sie geschafft. Und alles ohne Körperkontakt und irgendwelcher Arzneimittel, nur mit dem Fluß der Energien. Ich habe selbst erst nicht daran geglaubt, sah aber den einzigen Ausweg, es bei ihr zu probieren. Und wurde für diesen Schritt mit Gesundheit belohnt. DANKE!